Abschließender Bericht der EURORAI-Arbeitsgruppe zur Kommunikation

Der abschließende Bericht der Arbeitsgruppe zur Verbesserung der externen Kommunikation der EURORAI-Mitgliedsinstitutionen liegt nunmehr vor und ist hier in seiner englischen Fassung abrufbar. Der Bericht ist vom Rechnungshof von Andalusien in Zusammenarbeit mit der Universität von Granada auf der Grundlage der 57 erhaltenen Antworten auf eine Umfrage zur Untersuchung der aktuellen Situation der externen Kommunikation bei den EURORAI-Mitgliedsinstitutionen erstellt worden.

Die Mitglieder der Arbeitsgruppe sind der Ansicht, dass die in dem Bericht aufgeführten Ergebnisse, Schlussfolgerungen und Empfehlungen weiter erörtert und bearbeitet werden sollen. Sie schlagen deshalb vor, zum Thema der externen Kommunikation einen Workshop abzuhalten, welcher an alle dafür bei den EURORAI-Mitgliedsinstitutionen zuständigen Mitarbeiter*innen gerichtet sein soll. Das EURORAI-Präsidium wird sich mit diesem Vorschlag auf seiner nächsten Sitzung im Mai in Frankfurt am Main befassen.

Sollten Sie Fragen, Kommentare oder Anregungen zum abschließenden Bericht, der Umfrage oder den geplanten weiteren Schritten haben, bitte zögern Sie nicht sich mit dem Generalsekretariat (Telefon: +34 963 86 93 50/51; E-Mail: eurorai@gva.es) in Verbindung zu setzen.

EURORAI möchte dem Rechnungshof von Andalusien, dem für die Umfrage zuständigen Team an der Universität Granada sowie den Mitgliedern der Arbeitsgruppe ausdrücklich für ihren wertvollen Beitrag danken.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Kontaktieren Sie uns